Translate

INTERVIEW: Piotr Tomasz Sczok, Geistiger Heiler, Medium für Energien und Bewusstheitslehrer. Kann Blockaden lösen. Und die Tür zur Freiheit öffnen.

 


1 DEIN Name!

Piotr Tomasz Sczok

 

2 Wenn du nicht „DU“ wärest – WIE wärest du gerne? (Wie Goethe? Deine Schwester? Einstein? Oder? Oder?)?

Charlie Chaplin

 

3 Warum?

Er hat seine Gefühle klar ausgedrückt, ohne einen Ton von sich zu geben und jeder hat ihn verstanden und was er gerade fühlt.

Das finde ich einfach großartig.

 

4 DEIN Satz zu CORONA – welche Chancen und Möglichkeiten erkennst DU durch die Pandemie?

Die Chance ist jetzt da, genauer hinzuschauen. Zu erkennen in welchem Bereich wir noch nicht das Leben führen, das wir gerne hätten und gut für uns ist.

Stellen wir uns einmal folgende Frage: Was brauche ICH wirklich, um mich gut zu fühlen?

 

5 DEIN Satz zum Jahr 2021 – was erfüllt DICH mit Zuversicht, Hoffnung und Vertrauen?

Am Ende ist alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.

 

6 DEINE Vision für 2021 – für die Welt, für Europa, für DICH?

Menschen begegnen sich wieder auf Augenhöhe.

 

7 Konkret: DEIN WUNSCH-AUFTRITT in 2021 (Mailänder Scala, Sorbonne, Fernsehsender phoenix, oder, oder?)?

In einem Live Internet oder TV Auftritt zu wirken.

 

8 Was ist DEINE Botschaft für 2021 – welchen Trost magst DU DEINER Welt, DER Welt schenken?

Das ist die Chance zu erkennen, was du sein willst und wie du dein Leben in Zukunft gestalten möchtest. Erlaube es dir jeden Tag dich gut zu fühlen.

Du hast nur dieses Leben. Suche nach deiner Leidenschaft und Lebensfreude und tue es für dich. Dadurch wirst du der glücklichste Mensch in deinem Leben.

 

9 Was ist das GANZ BESONDERE, dass DU DIR für 2021 wünschst - für DEINE Fans, DEIN Publikum, DEINE Spektator*innen, DEINE Leserinnen und Leser, DEIN Auditorium?

Endlich seine Verankerung in sich selbst zu finden und aus der Mitte heraus im Leben zu sein. Ohne Angst sondern in Liebe und Vertrauen und Verbindung mit anderen Menschen.

 

10 Was wünschst DU DIR FÜR DICH für dieses Jahr? Was möchtest DU am 31. Dezember 2021, 18:00, besonders gerne erinnern? Welcher Wunsch soll wahr geworden sein? Welches Ziel erreicht? Welche Vision bereits erkennbar?

Am 31. 12. 2021 möchte ich mich gerne an die vielen Menschen erinnern, die durch mein Wirken eine Verbindung zu sich selbst aufbauen konnten und freier und glücklicher geworden sind.

Eine neue Community, die ich meine Liebligsmenschen nennen kann und ein ruhiges Zuhause.

 

+ 1 Welchen spontanen Impuls hast DU für Menschen, für die DU ein Antrieb, ein Ideal, ein Vorbild bist?

Stell dir einfach vor, du hast dich dir selbst gegenüber verpflichtet (quasi ein Abkommen mit dir selbst geschlossen), alles Mögliche dafür zu tun, damit es dir richtig gut geht.

Dann wirst du alle Erdenkliche dafür tun, das du glücklich bist und keine Zeit mehr mit weniger vergeuden.

.

Meine Homepage:

https://unique-home-energie.de

Geistiger Heiler, Medium für Energien und Bewusstheitslehrer

Spezialisiert auf Heilung und Transformation, Spiritualität, psychologische Beratung, Mediales Coaching, Bewusstseinsarbeit und Blockaden lösen durch Energiearbeit im Raum.




Kommentare

KONTAKT LILLI CREMER-ALTGELD

Kontakt Lilli Cremer-Altgeld & Frank H. Gebbensleben

Name

E-Mail *

Nachricht *

Beliebte Posts aus diesem Blog

KJF - Presse-Information: 655 Mal echte Filmkultur

INTERVIEW: Dr. Margot Käßmann, Vierfach-Mutter, Theologin, evangelisch-lutherische Pfarrerin. Ehemals EKD-Vorsitzende, Gastprofessorin in den USA und in Deutschland, Botschafterin des Rates der EKD. Autorin und Podcasterin. Schenkt uns den erneuten Blick auf 2. Tim 1,7!

INTERVIEW: HS.-Prof. Mag. Dr. Nadja Köffler MA, hoch geschätzte Diplomatin der Wissenschaft, die auch in der Kunstwelt souveränes Hausrecht besitzt, eine gefragte Ikone für visuelle Kommunikation, Connaisseuse der Sphären von Mensch und Weltraum, Moderatorin im Begegnungsraum des Staunens, Fühlens und des Dialogs, Kultur-Kuratorin sowie Space-Gründerin – setzt sich auseinander mit weltraumassoziierten Phänomenen und vielleicht gerade deshalb kann sie auf uns Staunende wirken wie die royale Nachbarin des kleinen Prinzen und gleichzeitig wie Meg R., Albert Einsteins Nichte in „I.Q. – Liebe ist relativ“.